Entfesselte Kreativität ist eine Energie

 

die jede in sich trägt

 

und

 

die Kraft entfaltet für das gesamte Leben.“

 

 

 

 

 

 

Der MalRaum

 

 

 

In der geschützten Atmosphäre des MalRaums kannst du Bilder entstehen lassen, die aus der spürbaren Verbundenheit mit dir selbst kommen.

 

Lerne die Schüchternheit und Stärke deiner Kreativität kennen, in einem geschützten Rahmen ohne Wertung und Beurteilung, ohne Vergleich mit anderen, ohne Erfolgszwang etwas „Schönes zu produzieren“. Es braucht etwas Zeit, das eigene Werten zu verlernen.

 

             Was bedeutet es meiner Spur zu folgen?

                    Wie fühle ich mich, wenn ich meiner inneren Stimme vertraue und nach ihr handle?

 

             Erfahre den Unterschied aus dem Verstand heraus geplante Bilder zu malen oder aus deinem                 kreativen Ursprung Bilder entstehen zu lassen, 

             deinem schöpferischer Kern, der gleichzeitig verspielt, weise, wild und berührend ist.

 

             Malen im MalRaum ist eine regelmäßige Pause zum Durchatmen vom oft fordernden Alltag.

 

Eine feste Zeit nur für Dich!

 

Ihre Märchenerzählerin, Maltherapeutin für LOM und Reiki Meisterin